Kreischende Fans feiern mit TV-Star Daniele Negroni

02.12.2018 / Lesedauer: 2 min
Kreischende Fans feiern mit TV-Star Daniele Negroni

Daniele Negroni (Mitte) umringt von jubelnden Fans. Der Sänger war ein besonderer Gaststar auf der Veranstaltung „Teenage History“ in Kamen. © Stefan Milk

Am Samstag gab es in Kamen eine ganz besondere Feier: die „Teenage History“. Diese Party steigt jedes Jahr im Wechsel in Kamen und Bergkamen. Dieses Mal kam ein ganz besonderer Stargast zu Besuch: der Sänger Daniele Negroni. Diesen kennen viele von der Fernsehsendung „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Die Fans von Negroni kreischten laut, als der Sänger auf die Bühne kam. Schon bald durften auch die Zuschauer auf die Bühne treten und feiern. Daniele Negroni war aber nicht der einzige Programmpunkt bei der dreistündigen Show. Auch viele regionale Tanzgruppen zeigten ihr Können und bekamen viel Applaus. Am Ende der Show gab es auch noch Gelegenheit, ein Foto mit Daniele Negroni zu schießen oder ein paar Worte mit ihm zu wechseln.

Meistgelesen