Kölner Haie verleihen Müller bis Saisonstart nach Kassel

Die Kölner Haie verleihen auch Marcel Müller bis zum Saisonstart an die Kassel Huskies. Wie der Club aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Mittwoch mitteilte, nimmt der 32-Jährige bei den Nordhessen am Trainings- und Vorbereitungsbetrieb teil. Er soll zusammen mit Haie-Kapitän Moritz Müller, der bereits in der Vorwoche ebenfalls auf Leihbasis zum Club aus der DEL2 gewechselt war, zum offiziellen Trainingsstart der Kölner Haie zurückkehren.

21.10.2020, 17:12 Uhr / Lesedauer: 1 min
Ein Spieler spielt einen Puck. Foto: Uwe Anspach/dpa/Symbolbild

Ein Spieler spielt einen Puck. Foto: Uwe Anspach/dpa/Symbolbild

„Ich bedanke mich bei den Kölner Haien, die es mir ermöglichen, mich bei den Kassel Huskies auf den Saisonstart in der DEL vorzubereiten. Es tut gut jetzt wieder unter Wettkampfbedingungen trainieren zu können. Ich freue mich aber auch schon, wieder bald das Haie-Trikot zu tragen“, sagte Stürmer Marcel Müller.

Weitere Meldungen