Kino in Werne: Alle Videos unserer Filmvorschau aus dem Capitol Cinema Center

Capitol Cinema Center

In unserer Kino-Vorschau besprechen wir einmal im Monat das Film-Highlight von Jutta und Wido Wagner, Betreiber des Capitol Cinema Centers an der Alten Münsterstraße. Alle Folgen im Überblick.

Werne

, 18.12.2019, 12:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Jutta und Wido Wagner betreiben das Capitol-Cinema-Center in Werne. In unserer Video-Serie besprechen wir einmal im Monat das persönliche Filmhighlight der beiden. Und die Outtakes vom Dreh gibt‘s als Bonus natürlich auch noch obendrauf.

Jutta und Wido Wagner betreiben das Capitol-Cinema-Center in Werne. In unserer Video-Serie besprechen wir einmal im Monat das persönliche Filmhighlight der beiden. Und die Outtakes vom Dreh gibt‘s als Bonus natürlich auch noch obendrauf. © Felix Püschner

Von Spiderman bis Joker, von Jumanji bis zum perfekten Geheimnis - immer wieder kommen vielversprechend klingende Filme in die Kinos. Auch in das Capitol Cinema Center an der Alten Münsterstraße in Werne natürlich. Aber was darf das Film-Publikum von den ganzen Komödien, Horrorfilmen, Science-Fiction-Blockbustern und Co., die da im Programm stehen, eigentlich erwarten? Bei welchen Filmen lohnt sich ein Besuch besonders?

Darüber sprechen wir einmal im Monat mit Jutta und Wido Wagner vom Capitol Cinema Center in unserer Kino-Vorschau. Die Werner Kinobetreiber verraten uns ihr Programm-Highlight des Monats - inklusive knackiger Inhaltsangabe und Blick auf die Schauspieler. Und manchmal sind es ganz besondere Anekdoten oder Kleinigkeiten, die einen Film zum Highlight machen - auch für die Werner Kinobetreiber. Alle bisherigen Video-Folgen unserer Kino-Vorschau gibt‘s hier im Überblick - inklusive amüsanter Outtakes natürlich:

Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt