Fußball-Drittligist Duisburg verlängert mit Krempicki

29.07.2020, 13:12 Uhr / Lesedauer: 1 min
Duisburgs Connor Krempicki (oben) im Zweikampf mit Braunschweigs Banjamin Kessel. Foto: Peter Steffen/dpa/Archivbild

Duisburgs Connor Krempicki (oben) im Zweikampf mit Braunschweigs Banjamin Kessel. Foto: Peter Steffen/dpa/Archivbild

Der MSV Duisburg und Connor Krempicki gehen weiter gemeinsame Wege. Wie der Fußball-Drittligist mitteilte, wurde der Vertrag mit dem 25 Jahre alten Mittelfeldspieler um ein Jahr mit Option auf eine weitere Spielzeit verlängert. Connor hatte sich in der vergangenen Saison nach einem Mittelfußbruch und langer Zwangspause ins Team zurückgekämpft. „Wie er seine Verletzung angenommen hat und mit welchem Biss er uns dann in der Schlussphase wieder geholfen hat - das war beeindruckend“, kommentierte Sportdirektor Ivo Grlic die Vertragsverlängerung.

Weitere Meldungen