Fortuna Düsseldorf verlängert Vertrag mit Routinier Bodzek

06.07.2020, 17:11 Uhr / Lesedauer: 1 min
Adam Bodzek von Fortuna Düsseldorf während eines Spiels in Aktion. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Adam Bodzek von Fortuna Düsseldorf während eines Spiels in Aktion. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag mit Routinier Adam Bodzek noch einmal um ein Jahr verlängert. Das teilte der Fußballclub am Montag mit. Der Verbleib des 34 Jahre alten Mittelfeldspielers hatte sich nach dem Auslaufen seines bisherigen Vertrages zuletzt bereits angedeutet. „Uns steht ein großer personeller Umbruch bevor - umso wichtiger ist es, dass das Team auch Säulen wie Adam behält“, sagte Düsseldorfs Sportchef Uwe Klein. Bodzek war 2011 vom MSV Duisburg gekommen und absolvierte seitdem 253 Pflichtspiele für die Fortuna.

Weitere Meldungen