Fortuna Düsseldorf macht mit komplettem Trainerstab weiter

Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf wird in der kommenden Saison mit seinem kompletten Trainerstab weiterarbeiten. Am Dienstag gab der Verein die Vertragsverlängerungen von Co-Trainer Axel Bellinghausen, Athletikcoach Robin Sanders, Videoanalyst Philipp Grobelny und Mentaltrainer Axel Zehle bekannt. Der andere Co-Trainer Thomas Kleine hatte schon zuvor verlängert. Die Laufzeiten der neuen Verträge nannte die Fortuna nicht.

02.06.2020, 13:31 Uhr / Lesedauer: 1 min
Düsseldorfs Trainer Uwe Rösler schaut in die Kamera. Foto: Torsten Silz/dpa

Düsseldorfs Trainer Uwe Rösler schaut in die Kamera. Foto: Torsten Silz/dpa

„Als ich Ende Januar zur Fortuna gekommen bin, habe ich ein Trainer- und Funktionsteam vorgefunden, das mit großem Fußball-Sachverstand und tollen Charakteren ausgestattet ist“, sagte Cheftrainer Uwe Rösler: „Daher war es auch mein großer Wunsch, in Zukunft weiterhin in dieser Konstellation zusammenzuarbeiten.“

Weitere Meldungen