Fortuna bietet im Online-Fanshop schon reduzierte Trikots

26.03.2020, 11:40 Uhr / Lesedauer: 1 min
Farbige Sitzschalen in der Merkur Spiel-Arena in Düsseldorf. Foto: David Young/dpa/Archivbild

Farbige Sitzschalen in der Merkur Spiel-Arena in Düsseldorf. Foto: David Young/dpa/Archivbild

In der Fußball-Bundesliga hat wegen des zurzeit ruhenden Spielbetriebs offenbar schon der Ausverkauf von Fan-Artikeln begonnen. Fortuna Düsseldorf bietet sei Donnerstag zumindest seine Trikots im Online-Shop schon zu einem um 20 Euro reduzierten Preis an. Statt 79,95 müssen die Anhänger nur noch 59,95 Euro für die Heim- und Auswärtsleibchen berappen. Auch einzelne andere Artikel sind schon heruntergesetzt: Kurz vor Ostern ist der Fortuna Schoko Osterhase bereits für 1,95 statt 3,95 Euro zu haben.

Weitere Meldungen