Hovawart-Mix Dean (3) sucht ein neues Zuhause, das ihn geistig und körperlich auslastet

Kreistierheim

Das Kreistierheim sucht für Hovawart-Mix Dean (3) aktive Menschen mit Hundeerfahrung. Er ist mit Menschen und Hunden verträglich. Kinder sollten aufgrund seiner Größe standfest sein.

Selm, Werne, Lünen, Schwerte

, 21.03.2020, 06:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Der aktive Dean sucht eine Familie mit Hundeerfahrung.

Der aktive Dean sucht eine Familie mit Hundeerfahrung. © Tierheim Kreis Unna

Dean ist ein dreijähriger Rüde, der dringend wieder ein zu Hause sucht. Er kam ins Tierheim, da der vorherige Besitzer leider keine Zeit mehr für ihn hatte. Dean ist stubenrein, lieb zu Menschen und Hunden, die er kennt. Hündinnen werden aber bevorzugt.

Herrchen oder Frauchen mit Hundeerfahrung gesucht

Draußen hat Dean leider eine starke Leinenaggression entwickelt, welche sich mit Training bestimmt gut in den Griff bekommen lässt. Da der junge Rüde noch ziemlich hibbelig unterwegs ist, sucht das Tierheim für Dean Menschen mit Hundeerfahrung, die bereit sind, an seinen Problemen zu arbeiten und ihn auch geistig auslasten.

Kinder dürfen in seinem neuen zu Hause vorhanden sein, sollten aber schon standfest sein, um von ihm nicht versehentlich umgerannt zu werden.

Aktuell hat das Tierheim aufgrund der Coronavirus-Lage für Besucher vorerst geschlossen. Interessierte wenden sich daher bitte vorab telefonisch an die Tierpfleger unter Tel. 0 23 03 / 69 50 5, um alles Weitere zu besprechen.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Coronavirus
Musikunterricht via Skype, Youtube oder Telefon: Musiklehrer in Selm und die Corona-Krise
Hellweger Anzeiger Coronavirus
Coronavirus in Selm: Wie läuft der Alltag jetzt eigentlich in der Flüchtlingsunterkunft?