Anzeige

Die richtige Power im richtigen Moment

Neuer Spaß für E-Mountainbiker

Kein Weg zu steil, keine Herausforderung zu groß: Das neue Fahrrad-Antriebssystem der Firma Bosch zaubert vielen E-Mountainbike-Fahrern in diesem Jahr ein Lächeln ins Gesicht.

Rad+Tat Fahrradhandel
28.02.2020, 23:30 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Performance Line CX ist gemacht für alle, die den Trail ihr zweites Zuhause nennen. Im eMTB-Modus bekommen Radler die notwendige Power immer im richtigen Moment. Die Performance Line CX ist in zwei Modellversionen erhältlich.

Im E-Bike-Center Rad und Tat gibt es die neuen Mountainbikes mit der Bosch Performance Line CX. archiv

Im E-Bike-Center Rad und Tat gibt es die neuen Mountainbikes mit der Bosch Performance Line CX. archiv © Stefan Milk

Der kraftvollste Antrieb von Bosch für anspruchsvolle Fahrer zeigt sich besonders mit gerade einmal 2,9 Kilogramm leicht, kompakt und dabei extrem leistungsstark und effizient. Die neue Performance Line CX beschleunigt extrem druckvoll, reagiert ohne Verzögerung und überzeugt mit agilem Fahrverhalten und noch mehr Kontrolle. Mit bis zu 340 Prozent perfekt dosierter Unterstützung und dynamischem Ansprechverhalten treibt sie die Freude am E-Mountainbiken auf die Spitze.

Bislang hatte der CX-Motor ein vergleichsweise hohes Geräuschniveau. Auch in Zukunft bleibt er gut hörbar, doch die neue Version soll leiser arbeiten. Was das heißt, probieren Sie am besten demnächst selbst bei einer Testfahrt bei uns aus.

Die richtige Power im richtigen Moment

© ANZ

  • Rad + Tat, Herbert-Wehner-Straße 3, Öffnungszeiten: montags bis freitags 9.30 bis 18.30 Uhr, samstags 9.30 bis 16 Uhr.

Mail: info@radkamen.de;
Tel. (0 23 07) 12 93 2.

  • Werkstatt-Kontakt für Termine: Oleg Penner, E-Mail: werkstatt@radkamen.de, Tel. (0 23 07) 56 99 65.
  • Weitere Infos gibt es unter:
    www.radkamen.de

Rad+Tat Fahrradhandel