Autorenprofil
Claudia Pott
Jahrgang 1991. Vom Land in den Ruhrpott, an der TU Dortmund studiert, wohnt jetzt in Bochum. Hat zwei Katzen, liest lieber auf Papier als am Bildschirm. Zu 85 Prozent Vegetarierin, zu 100 Prozent schuhsüchtig.
weitere Artikel des Autors

Die Corona-Zahlen scheinen sich bundesweit zu stabilisieren. Trotzdem sind sie noch zu hoch. Die Zahl in Kamen klettert am Donnerstag (21. Januar) wieder nach oben. Von Claudia Pott

Hinter den Kulissen spielt sich bei Ikea in Kamen gerade viel ab, auch wenn das Einrichtungshaus nicht öffnen darf. Neben „Click & Collect“ wird auch getanzt. Die Jerusalema-Challenge erreicht Kamen. Von Claudia Pott

Die Schulanmeldungen für die weiterführenden Schulen stehen an. Da Infoveranstaltungen ausgefallen sind, stellen sich die Schulen digital vor. Wir bündeln alle Videos. Von Claudia Pott

Eigentlich sollte die neue Fußgängerbrücke am Mühlentorweg Mittwoch kommen, doch dann stimmte etwas mit dem Schwertransport nicht. Sie kommt nun aber doch noch diese Woche. Von Claudia Pott

Die gut frequentierte Fußgängerbrücke zwischen Sesekedamm und Mühlentorweg wurde abgerissen, am Mittwoch sollte die neue kommen. Daraus wird nun doch nichts. Von Claudia Pott