Autobahnen im Kreis Unna

Autobahnen im Kreis Unna

Im Nachgang zu dem Auffahrunfall am Dienstag auf der A1 veröffentlicht die Polizei Details zum Unfallhergang. Tatsächlich wurde ein Mann schwer verletzt. Und er war nicht der einzige Leidtragende. Von Thomas Raulf

Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der A1 ist ein 30-jähriger Niederländer gestorben. Ein Lkw fuhr Ende Februar auf einen VW-Golf auf. Drei weitere Personen wurden dabei schwer verletzt. Von Heiko Mühlbauer

Eigentlich sollte die Autobahn 44 in der Nacht zum Samstag noch einmal voll gesperrt werden. Das ist nun aber nicht mehr erforderlich, der Verkehr kann fließen. Von Dirk Becker

Frühestens im April will die Deges mit dem Ausbau der B236 beginnen. Die Vorbereitungen laufen. Ab Montag wird eine neue Baustelle auf der Autobahn eingerichtet. Von Heiko Mühlbauer

Passfotos nur noch in Ämtern? Die Schwerter Fotostudios berichten von verunsicherten Kunden. Bald gibt es eine Baustelle weniger. Und: Wie kommen Schwerter an einen Organspenderausweis? Von Felix Mühlbauer