Autorenprofil
Antje Pflips
freie Mitarbeiterin
Ich habe Spaß am Fotografieren und Schreiben. Ich freue mich immer, neue Menschen kennenzulernen.
Der Autorin folgen:
weitere Artikel des Autors

Friseursalons gibt es in Selm so einige. Mit dem Salon Hairsoul ist Anfang Oktober noch ein weiterer dazu gekommen. Inhaberin Mandy Motzko möchte das Angebot auch noch erweitern. Von Antje Pflips

Temporeich, witzig und originell waren die bunten Nachmittage der kfd St. Stephanus in Bork. Die Theatergruppe führte ihr Publikum dabei vom Hotel, in die Bar bis zum Kartoffelacker. Von Antje Pflips

Mehr als jedes dritte 2019 geborene Mädchen wird laut einer Studie des Max-Planck-Instituts den 100. Geburtstag erleben. Heute ist das dagegen noch eine Ausnahme - wie bei Hedwig Hülsbusch. Von Antje Pflips

Bei der Galasitzung der Selmer Karnevalsgesellschaft ging es hoch her. Das neue Stadtprinzenpaar fand sich schnell ein – doch manche tanzten, im wahrsten Sinne des Wortes, aus der Reihe. Von Antje Pflips

Zwei große LKW und rund 140 Kubikmeter Spenden: die Sammlung der Rumänienhilfe der Gruppe „agape“ war ein voller Erfolg. Christiane Uckart-Erley weiß: „Die Selmer Sachen sind heiß begehrt.“ Von Antje Pflips

Benedikt Hülsbusch ist neuer Schützenkönig in Bork. Als zweitjüngster König in der Vereinsgeschichte holte der 26-Jährige um 15.10 Uhr mit dem 553. Schuss den Vogel von der Stange. Von Antje Pflips