Suchaufruf

Vermisst: Polizei sucht 83-jährigen Mann aus Lünen

Seit Donnerstag wird ein 83-jähriger Mann aus Lünen vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche. Aus rechtlichen Gründen zeigen wir das Bild im Text.
Die Polizei sucht nach einem Vermissten. © dpa

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach Werner T.. Der 83-jährige Mann aus Lünen wird seit Donnerstag, 7. Oktober, vermisst. Das teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit.

Der Senior habe sich zuletzt vermutlich an seiner Wohnanschrift in der Görresstraße in Lünen aufgehalten, so die Polizei. Eine Eigengefährdung sei nicht auszuschließen.

Polizei bittet um Hinweise

Werner T. wird laut der Meldung wie folgt beschrieben: 168 cm groß, normale Statur, graue Haare. Zu seiner Bekleidung ist nichts bekannt. Vermutlich ist er zu Fuß unterwegs.

Wer den Vermissten gesehen hat oder sieht, wird gebeten, die Kriminalwache der Dortmunder Polizei unter Tel. (0231) 132-7441 zu verständigen.

Update 28.10.: Inzwischen wurde der Vermisste tot aufgefunden:

Unna am Abend

Täglich um 18 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.