Pfarrer Dr.Thomas Roddey (l.) würdigte im Abschiedsgottesdienst noch mal die besonderen Verdienste der ausscheidenden Gemeindereferentin Jutta Evermann (4.v.l.). Angereist waren auch sämtliche Familienmitglieder von Jutta Evermann. © Michael Blandowski
Kirche in Lünen

„Ratgeberin, tolle Kollegin, konstruktive Kritikerin“: Jutta Evermann geht in den Ruhestand

Pfarrer Dr. Thomas Roddey hat am Sonntag die Gemeindereferentin Jutta Evermann in den Ruhestand verabschiedet. Viele kamen, um ihr noch mal Dank und Anerkennung auszusprechen.

Die Zeichen standen am Sonntag auf Abschied in der Herz-Jesu-Kirche: Nach zehn Jahren Zusammenarbeit hat Pfarrer Dr. Thomas Roddey zusammen mit vielen Gottesdienstbesuchern die Gemeindereferentin Jutta Evermann in den Ruhestand verabschiedet.

„Gute Zusammenarbeit und respektvoller Umgang“

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Als Brambauer Junge bin ich immer auf der Suche nach interessanten und neuen Geschichten.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.