Heribert Bülling, Gründungsmitglied der Band Meier & Co, ist im Alter von 72 Jahren gestorben.
Heribert Bülling, Gründungsmitglied der Band Meier & Co, ist im Alter von 72 Jahren gestorben. © Band
Meier & Co

Lüner Kultband Meier & Co trauert um verstorbenen Gitarristen

Die Band Meier & Co trauert um ihr Gründungsmitglied Heribert Bülling. Die Band gibt es schon lange nicht mehr. Ihre Auftritte und damit auch Heribert Bülling sind vielen noch in Erinnerung.

Es war Mitte der 1980er Jahre, als mit Meier & Co eine Band die Bühne betrat, die Oldies in ihrem Portfolio hatte. Mittendrin: Gitarrist Heribert Bülling. Bis 2012 war er mit der Band im Einsatz. Am 1. August ist er im Alter von 72 Jahren gestorben. An den Folgen eines Sturzes, wie Franz-Josef Meier, Namensgeber der Band, der Redaktion mitteilt.

Technische Fähigkeiten

Über den Autor
Redakteur
Ich finde meine Themen auf der Straße und bin deshalb gerne unterwegs.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.