Liebesglück für Jürgen und Barbara Ortlepp: Ja-Wort in Lüner Schlossmühle

Jürgen Ortlepp (r.), ehemaliger Leiter der Heinrich-Bußmann-Schule und bekannter Jürgen Ortlepp (r.), ehemaliger Leiter der Heinrich-Bußmann-Schule und bekannter Drehorgelspieler, hat geheiratet. In der Schlossmühle Lippholthausen gab er Barbara Schorpz das Ja-Wort. Für beide ist es die zweite Ehe. Der zweite Vorsitzende der Mühlenfreunde, Wilfried Weineck, gratulierte mit einer Flasche Mühlenschluck.
Jürgen Ortlepp (r.), ehemaliger Leiter der Heinrich-Bußmann-Schule und bekannter Drehorgelspieler, hat geheiratet. In der Schlossmühle Lippholthausen gab er Barbara Schorpz das Ja-Wort. Für beide ist es die zweite Ehe. Der zweite Vorsitzende der Mühlenfreunde, Wilfried Weineck, gratulierte mit einer Flasche Mühlenschluck. © Schroeter
Lesezeit

Hochzeitstorte im Bauerncafè

Kreuzfahrt auf dem Nil