Can Cicek (M.) und BW Alstedde kamen gegen Körne in der zweiten Hälfte noch einmal zurück, gingen am Ende aber trotzdem als Verlierer vom Platz.
Can Cicek (M.) und BW Alstedde kamen gegen Körne in der zweiten Hälfte noch einmal zurück, gingen am Ende aber trotzdem als Verlierer vom Platz. © Günther Goldstein
Fußball

Wildes Hin und Her bei BW Alstedde: Bezirksligist verliert fünftes Spiel in Serie

Blau-Weiß Alstedde musste am Ostermontag die fünfte Niederlage in Serie einstecken. Nach dem 3:5 gegen den TuS Körne gehen die Blicke in Alstedde wieder deutlich in den Tabellenkeller.

Das war nicht der Ostermontag, den sich Blau-Weiß Alstedde im Vorfeld erhofft hat: Gegen den TuS Körne gab es die fünfte Niederlage in Serie. Die Mannschaft um Spielertrainer Tim Hermes muss in der Fußball-Bezirksliga wieder mit bangen Blicken auf den Tabellenkeller schauen.

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.