Jonas Osterholz (l.) brachte Westfalia Wethmar am Donnerstag gegen Waltrop zwar in Führung, mit der Leistung seines Teams war Trainer Steven Koch (M.) aber am Ende nicht einverstanden.
Jonas Osterholz (l.) brachte Westfalia Wethmar am Donnerstag gegen Waltrop zwar in Führung, mit der Leistung seines Teams war Trainer Steven Koch (M.) aber am Ende nicht einverstanden. © Günther Goldstein
Fußball

Westfalia Wethmar erntet Kritik: „Kann nicht sein, dass ein Jugendteam lauter ist als wir“

Mit 3:5 verlor Westfalia Wethmar am Donnerstagabend gegen die U19 des VfB Waltrop. Trainer Steven Koch ärgerte sich wenige Tage vor dem Saisonstart gleich über mehrere Dinge im Spiel des Bezirksligisten.

Westfalia Wethmar testete am Donnerstag gegen die Westfalenliga-A-Jugend des VfB Waltrop. In einem torreichen Spiel unterlag der Fußball-Bezirksligist vom Cappenberger See dabei mit 3:5 – sehr zum Unmut von Trainer Steven Koch, der nach der Partie Kritik äußerte.

Westfalia Wethmar reist im Pokal zum VfL Mark

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.