Der Lüner SV um Stürmer Kevin Usang (l.) unterlag am Sonntag knapp gegen den SC Neheim.
Der Lüner SV um Stürmer Kevin Usang (l.) unterlag am Sonntag knapp gegen den SC Neheim. © Marius Paul
Fußball

Viele Bilder: Umjubelter Sieg für den SV Preußen Lünen, Unentschieden im kleinen Derby

Es war für einige Lüner Fußballmannschaften das Wochenende der Generalproben. Dem SV Preußen Lünen gelang dabei ein wichtiger Sieg, der Lüner SV ging indes leer aus. Hier gibt‘s die besten Bilder.

Noch bleibt den Lüner Fußballvereinen knapp eine Woche, bis die neue Spielzeit endlich startet. Das vergangene Wochenende war deshalb für einige Teams die letzte Möglichkeit, noch einmal die aktuelle Form zu testen und einige Dinge auszuprobieren. Wir waren mit der Kamera auf den Plätzen vor Ort und haben die besten Bilder in einer Übersicht zusammengefasst:

Fotostrecke

Die besten Bilder vom Lüner Testspiel-Wochenende

Ihre Autoren
Redakteur
Vor einiger Zeit aus dem Osnabrücker Land nach Dortmund gezogen und seit 2019 bei Lensing Media. Für die Ruhr Nachrichten anfangs in Dortmund unterwegs und jetzt in der Sportredaktion Lünen tätig – mit dem Fußball als große Leidenschaft.
Zur Autorenseite
freier Mitarbeiter

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.