Nahom Tareke (l.) und der BV Lünen stellten GS Cappenberg am Kohuesholz vor einige Herausforderungen.
Nahom Tareke (l.) und der BV Lünen stellten GS Cappenberg um Louis Jansen am Kohuesholz vor einige Herausforderungen. © Jura Weitzel
Fußball

Video-Highlights vom Elf-Tore-Festival: BV Lünen überrascht GS Cappenberg im Spiel um Platz drei

Beim Rewe-Hübner-Cup sicherte sich der BV Lünen am Sonntag überraschend den dritten Rang und setzte sich dabei gegen den Gastgeber GS Cappenberg durch. Wir haben die Video-Highlights zusammengefasst.

Es waren alles andere als optimale Bedingungen am Sonntagmittag, als sich der BV Lünen und GS Cappenberg im Spiel um Platz drei beim Rewe-Hübner-Cup gegenüberstanden. Knapp 30 Grad sorgten dafür, dass die Spieler beider Mannschaften bis an die Leistungsgrenze gehen mussten. Am Ende einer wilden Partie hatte der Fußball-B-Ligist aus Lünen das bessere Ende auf seiner Seite und gewann die Partie mit 6:5. Hier gibt es die Highlights der Partie im Video:

Ihre Autoren
Redakteur
Vor einiger Zeit aus dem Osnabrücker Land nach Dortmund gezogen und seit 2019 bei Lensing Media. Für die Ruhr Nachrichten anfangs in Dortmund unterwegs und jetzt in der Sportredaktion Lünen tätig – mit dem Fußball als große Leidenschaft.
Zur Autorenseite
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.