Dustin Serges brachte den VfB Lünen mit seinem Tor zum 1:0 am Sonntag gegen Schwerte auf die Siegerstraße.
Dustin Serges brachte den VfB Lünen mit seinem Tor zum 1:0 am Sonntag gegen Schwerte auf die Siegerstraße. © Timo Janisch
Fußball

VfB Lünen überrascht mit deutlichen Worten: „Unser klares Ziel muss der Aufstieg sein“

Dass mit 34 Jahren noch längst nicht Schluss sein muss, zeigten die Oldies vom VfB Lünen am letzten Wochenende. Einer von ihnen ließ auf den gelungenen Saisonstart auch gleich eine klare Ansage folgen.

Das Sprichwort „Old but Gold“ bewahrheitete sich am ersten Spieltag der neuen Fußball-A-Ligasaison beim VfB Lünen. Die Routiniers der Süder rund um Abwehrchef Dustin Serges schossen ihr Team zum hochverdienten Sieg. Der 34-Jährige formulierte anschließend ein deutliches Saisonziel.

Oldies des VfB Lünen rocken zum Auftakt

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.