Der BV Lünen krönte ein starkes Turnier am vergangenen Sonntag mit dem dritten Platz beim Rewe-Hübner-Cup.
Der BV Lünen krönte ein starkes Turnier am vergangenen Sonntag mit dem dritten Platz beim Rewe-Hübner-Cup. © Johanna Wiening
Fußball

Spieler des BV Lünen kommt vom Parookaville direkt zum Turnier – zwei Stunden Schlaf reichen

Bis zum Sonntagmorgen feierte ein Spieler des BV Lünen am vergangenen Wochenende beim Musikfestival Parookaville. Doch wenig später stand er dann schon wieder auf dem Feld – dank besonderer Umstände.

Der BV Lünen sicherte sich am vergangenen Wochenende beim Rewe-Hübner-Cup im Duell mit Ausrichter Grün-Schwarz Cappenberg den dritten Platz. Entscheidenden Anteil daran hatte ein Spieler, der wenige Stunden zuvor noch auf dem Parookaville war.

Mitspieler des BV Lünen lassen nicht locker

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.