Kadir Kaya führte die SG Gahmen durch eine starke Vorbereitung.
Kadir Kaya führte die SG Gahmen durch eine starke Vorbereitung. © Günther Goldstein
Fußball

SG Gahmen setzt erneut alles auf den Aufstieg – Kreisliga A2 Dortmund schwächer als im Vorjahr?

Die SG Gahmen wird in der kommenden Saison erneut versuchen, endlich in die Bezirksliga aufzusteigen. Dem A-Ligisten könnte entgegen kommen, dass einige Topteams nicht mehr da sind.

Die Fußball-Kreisliga A2 Dortmund war in der vergangene Saison vielleicht eine der stärksten und spannendsten Kreisligen in Westfalen. Bis zum letzten Spieltag hofften fünf Teams auf die ersten zwei Plätze, die zum Aufstieg beziehungsweise zur Aufstiegs-Relegation berechtigten. Alle Mannschaften schossen in ihren 32 Saisonpartien mehr als 100 Tore.

SG Gahmen setzt weiterhin alles auf den Aufstieg

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.