Steven Koch besorgt die Vorbereitung von Westfalia Wethmar noch ein bisschen Kopfzerbrechen.
Steven Koch besorgt die Vorbereitung von Westfalia Wethmar noch ein bisschen Kopfzerbrechen. © Timo Janisch
Fußball

„Sehr durchwachsene Vorbereitung“ und Pokal-Aus: Westfalia Wethmar vor Saisonstart mit Problemen

Am Sonntag startet die Bezirksliga-Saison in der Staffel 8 und damit geht es für Westfalia Wethmar um viel. Die Vorbereitung und auch das kürzliche Aus im Kreispokal bringen leichte Sorgenfalten.

Rein ergebnistechnisch verlief die Bezirksliga-Vorbereitung für die Fußballer von Westfalia Wethmar eigentlich nach Plan – zumindest der Beginn. Denn mit den Siegen beim Aurubis- sowie beim Rewe-Hübner-Cup feierte das Team von Steven Koch zumindest zwei größere Erfolge. Dann allerdings gab es die 3:5-Pleite gegen die A-Jugend des VfB Waltrop und das Aus im Kreispokal gegen einen A-Ligisten.

Westfalia Wethmar verlor zuletzt zwei Spiele

Bezirksliga-Auftakt gegen Geisecker SV

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.