Valdet Osmani (r.) kam im Winter von Sharri Dortmund zur SG Gahmen und konnte auf Anhieb überzeugen.
Valdet Osmani (r.) kam im Winter von Sharri Dortmund zur SG Gahmen und konnte auf Anhieb überzeugen. © Günther Goldstein
Fußball

Muss die SG Gahmen bald auf ihren 46-Tore-Stürmer verzichten? „Bekomme sehr viele Angebote“

Im Winter holte die SG Gahmen Valdet Osmani aus Dortmund – und der Stürmer schlug sofort ein. 46 Treffer erzielte er in der gesamten Saison. Doch sein Verbleib bei der SGG ist keinesfalls sicher.

Erst seit einem halben Jahr spielt Valdet Osmani für die SG Gahmen in der Fußball-Kreisliga A. Doch schon in dieser kurzen Zeit hinterließ der 28-Jährige einen bleibenden Eindruck. Insgesamt 46 Tore erzielte der Stürmer in der abgelaufenen Saison und rief damit auch viele andere Vereine auf den Plan.

Valdet Osmani erzielt 46 Tore in 27 Spielen

Über den Autor
Redakteur
Vor einiger Zeit aus dem Osnabrücker Land nach Dortmund gezogen und seit 2019 bei Lensing Media. Für die Ruhr Nachrichten anfangs in Dortmund unterwegs und jetzt in der Sportredaktion Lünen tätig – mit dem Fußball als große Leidenschaft.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.