Im kleinen Derby trafen die zweiten Mannschaft von Westfalia Wethmar und BW Alstedde aufeinander.
Im kleinen Derby trafen die zweiten Mannschaft von Westfalia Wethmar und BW Alstedde aufeinander. © Goldstein
Fußball

Kreispokal und ein kleines Derby: Die besten Bilder vom Lüner Fußballwochenende

Zwei Wochen vor dem Ligastart waren die ersten Lüner Fußballteams schon wieder im Kreispokal gefordert. Andernorts wurde derweil noch die aktuelle Form getestet. Hier gibt‘s die besten Bilder.

Mit 5:0 setzte sich Westfalia Wethmar im Fußball-Kreispokal bei Romania Unita durch. Dabei offenbarte der Bezirksligist aber in jedem Fall noch Luft nach oben. Derweil standen einige andere Mannschaften noch in weiteren Testspielen auf dem Rasen. Unter anderem waren der BV Brambauer II und die SG Gahmen gefordert. Es gab allerdings auch ein kleines stadtinternes Derby. Wir haben zahlreiche Fotos vom Wochenende in einer Galerie zusammengestellt:

Fotostrecke

Kreispokal und ein kleines Derby: Die besten Bilder vom Lüner Fußballwochenende

Ihre Autoren
Redakteur
Vor einiger Zeit aus dem Osnabrücker Land nach Dortmund gezogen und seit 2019 bei Lensing Media. Für die Ruhr Nachrichten anfangs in Dortmund unterwegs und jetzt in der Sportredaktion Lünen tätig – mit dem Fußball als große Leidenschaft.
Zur Autorenseite
Redaktion Lünen
Die Welt besteht aus vielen spannenden Bildern, man muss sie einfach nur festhalten.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.