Die SG Gahmen um Stürmer Valdet Osmani (r.) fuhr am Sonntag einen Pflichtsieg in der Kreisliga A ein.
Die SG Gahmen um Stürmer Valdet Osmani (r.) fuhr am Sonntag einen Pflichtsieg in der Kreisliga A ein. © Jura Weitzel
Fußball

Kantersiege und souveräne Heimerfolge: Die besten Bilder vom ersten Fußball-Spieltag

Die Lüner Fußballer sind am Wochenende wieder in den Ligabetrieb zurückgekehrt. Einen Einstand nach Maß feierte unter anderem der SV Preußen. Wir haben die besten Bilder von den Plätzen zusammengestellt.

Bis auf den TuS Niederaden, der erst am Mittwoch in die Saison einsteigt, waren alle Lüner Fußball-Mannschaften am vergangenen Wochenende erstmals wieder im Einsatz. Dabei gab es einige überraschende Ergebnisse. Wir waren auf den Lüner Plätzen unterwegs und haben einige Fotos gesammelt. Hier gibt es die große Übersicht:

Fotostrecke

Die besten Bilder vom ersten Fußball-Spieltag in Lünen

Ihre Autoren
Redaktion Selm
Freier Fotograf. Mag den Umgang mit der Spiegelreflex - auch bei schwierigen Lichtverhältnissen.
Zur Autorenseite
Redakteur
Vor einiger Zeit aus dem Osnabrücker Land nach Dortmund gezogen und seit 2019 bei Lensing Media. Für die Ruhr Nachrichten anfangs in Dortmund unterwegs und jetzt in der Sportredaktion Lünen tätig – mit dem Fußball als große Leidenschaft.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.