Trainer Kadir Kaya war mit dem Auftritt seiner Mannschaft ganz und gar nicht einverstanden.
Trainer Kadir Kaya war mit dem Auftritt seiner Mannschaft ganz und gar nicht einverstanden. © Günther Goldstein
Fußball

Heftiger Rückschlag im Titelrennen: SG Gahmen unterliegt bei wildem Schlagabtausch

Im Kampf um den Aufstieg in die Bezirksliga hat die SG Gahmen den nächsten herben Rückschlag hinnehmen müssen. Nach einem wilden Vergleich mit Sölderholz ging die SG als Verlierer vom Platz.

Die SG Gahmen hat die Zügel im Rennen um den Aufstieg in die Fußball-Bezirksliga nicht mehr in der eigenen Hand. Nach einem wilden Spiel gegen die Sportfreunde Sölderholz wird der Rückstand auf die Tabellenspitze immer größer.

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.