Nach den Neuzugängen der vergangenen Tage hat die SG Gahmen zwei weitere Spieler verpflichtet. © Goldstein
Fußball-Kreisliga

Einkaufstour geht weiter: SG Gahmen schlägt erneut in der eigenen Liga zu

In Sachen Kaderplanung liegt eine turbulente Woche hinter der SG Gahmen. Nun hat der Klub noch weitere Spieler verpflichtet und ist bei zwei Dortmunder A-Ligisten fündig geworden.

Die Personalplanungen waren in der vergangenen Woche das bestimmende Thema bei der SG Gahmen. Insgesamt fünf neue Spieler holte der A-Ligist bereits in der Winterpause. Jetzt kommen zwei weitere hinzu. Ob die Aktivitäten der SG damit aber endgültig abgeschlossen sind, ist noch unklar.

Anel Celik kommt vom VfR Kirchlinde II

Über den Autor
Redakteur
Vor einiger Zeit aus dem Osnabrücker Land nach Dortmund gezogen und seit 2019 bei Lensing Media. Für die Ruhr Nachrichten anfangs in Dortmund unterwegs und jetzt in der Sportredaktion Lünen tätig – mit dem Fußball als große Leidenschaft.
Zur Autorenseite
Marius Paul

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.