Arda Celebi (l.) ist Spieler des sechsten Spieltags.
Arda Celebi (l.) ist Spieler des sechsten Spieltags. © Günther Goldstein
Fußball

BV-Lünen-Kicker wird Spieler des Spieltags – und bekommt es erst gar nicht mit

Nach einem Dreierpack im Duell zwischen dem BV Lünen und Türkspor Dortmund II wurde Arda Celebi zum Spieler des sechsten Spieltags gewählt. In dieser Saison soll es nach ganz oben gehen.

Es war bis zum Ende ein enges Rennen darum, wer sich am sechsten Amateurfußball-Spieltag zum besten Kicker der Runde küren durfte. Mit knapp 40 Stimmen mehr verdrängte Arda Celebi vom BV Lünen Ibrahim Hyseni vom BV Brambauer auf den zweiten Platz und holte sich die Auszeichnung.

Arda Celebi trifft mit BV Lünen auf BV Brambauer III

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.