Der BV Lünen setzte sich am Sonntag im kleinen Derby beim VfB Lünen II durch.
Der BV Lünen setzte sich am Sonntag im kleinen Derby beim VfB Lünen II durch. © Jura Weitzel
Fußball

BV Lünen gewinnt kleines Derby beim VfB Lünen II – Zwei Elfmeter eröffnen die Partie

Am ersten Spieltag gab es in der Kreisliga B3 direkt ein erstes, kleines Derby. Der BV Lünen setzte sich dabei beim VfB Lünen II durch. Unzufrieden waren die Verlierer nach dem Spiel aber trotzdem nicht.

Sommer, Sonne und Kreisliga – Der Saisonauftakt in der Dortmunder Kreisliga B brachte direkt ein Lüner Derby zum Auftakt. Das bessere Ende konnte dabei der BV Lünen für sich verzeichnen. Beide Trainer zeigten sich hinterher aber zufrieden mit der Begegnung.

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.