Bevor es für Bülent Kara zu ASK Ahlen ging, war er unter anderem beim VfL Kemminghausen und der SG Gahmen tätig.
Bevor es für Bülent Kara zu ASK Ahlen ging, war er unter anderem beim VfL Kemminghausen und der SG Gahmen tätig. © Schaper
Fußball

Bülent Kara feiert Meisterschaft mit neuem Klub – eigene Zukunft ist noch ungewiss

In der Vergangenheit war Bülent Kara unter anderem in Gahmen und Kemminghausen aktiv. Mit seinem neuen Klub gelang ihm nun der Bezirksliga-Aufstieg, nun ist auch seine Zukunft geklärt.

Die Zeit genießen und den Aufstieg in die Fußball-Bezirksliga feiern: Das war das Programm auf der Mannschaftsfahrt des ASK Ahlen um Trainer Bülent Kara. „Die Jungs haben sich das auf jeden Fall verdient, wir sind in der Rückrunde geschlossen als Team aufgetreten und waren eine richtige Einheit“, begründete der einstige Coach von Union Lüdinghausen, der SG Gahmen und vom VfL Kemminghausen den Erfolg mit seinem neuen Verein.

Bülent Kara wechselte im Winter zu ASK Ahlen

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.