Stefan Sablowski verstärkt das HSC-Trainerteam. © hsc
Fußball

Fußball-Oberligist Holzwickeder SC verstärkt sein Trainerteam

Nun ist das Trainerteam des Fußball-Oberligisten Holzwickeder SC komplett: Die freie Stelle des zweiten Torwarttrainers ist neu besetzt.

Fußball-Oberligist Holzwickeder SC hat mit Stefan Sablowski einen weiteren Torwarttrainer verpflichtet. Der wird nun zusammen mit Marcel Piaszyk dafür sorgen, dass die HSC-Keeper wie bisher ein sicherer Rückhalt sind. Der 42-Jährige ist wohnhaft in Dortmund und freut sich auf die Aufgabe: ,,Unsere Torhüter verfügen über eine Menge Potenzial. Die Aufgabe von Marcel Piaszyk und mir wird es sein, das ein oder andere Defizit kontinuierlich abzustellen und sie andererseits in ihrer Entwicklung weiter zu fördern“, so Sablowski.

Über den Autor
Redaktion Lokalsport
Geburtsjahr 1956, früherer Handballer, erst Freier Mitarbeiter und nun seit „Urzeiten“ Sportredakteur im Verlagshaus Rubens. Sechsfacher Opa, zeitlich gut ausgelastet. Familienmensch, der gern mit Freunden unterwegs ist.
Zur Autorenseite
Michael Friehs
Lesen Sie jetzt