KSV-Coach Kai Harbach (r.) und sein Co Helmut Fahn (l.) werden die erste Mannschaft des Königsborner SV nicht mehr gemeinsam betreuen. © Neumann
Handball

Trainerteam beim Drittligisten Königsborner SV trennt sich – Trainerwechsel bei der Zweiten

Personalentscheidungen beim Königsborner SV: Das Trainerduo aus Kai Harbach und Helmut Fahn trennt sich in der kommenden Saison. Auch bei der Verbandsliga-Mannschaft tut sich etwas.

Mit frischem Elan gehen die Handballerinnen des Drittligisten Königsborner SV ins neue Jahr und die verbleibenden zehn Spiele der Vorrunde an. Mit 10:14 Punkten und einem siebten Tabellenplatz in der 12er-Staffel stimmen die Zahlen bisher. Ziel bleibt der erneute Klassenerhalt in der dritten Liga. Wichtige Personalentscheidungen sind aber schon gefallen.

Harbach testet neue Spielerinnen

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.