Dirk Nordberg hatte den KSV interimsweise betreut. Jetzt steht fest, wie es nächste Saison in der Oberliga weitergeht. © Michael Neumann
Handball

Trainer der Königsborner Handballerinnen steht fest – und er bekommt direkt eine Hiobsbotschaft

Die Handballerinnen des Königsborner SV haben einen Trainer für die kommende Saison. Der muss direkt auf eine Spielerin verzichten, die sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat.

Es gibt mal wieder Neues vom Königsborner SV. Bei den Handballerinnen, die kürzlich aus der 3. Liga abgestiegen sind, steht der Trainer für die kommende Saison fest. Doch es gibt auch eine schlechte Nachricht: Eine Spielerin hat sich das Kreuzband gerissen und wird lange ausfallen.

Tochter Rina gab das Okay für den neuen Coach

Nell Hering zog sich Kreuzbandriss zu

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.