Ahmet Acar (r.) dringt in den Gästestrafraum ein, verfolgt von Michele Teofilo, der kurz danach mit Rot vom Platz musste. © Michael Neumann
Fußball

Tore, Pfosten, Platzverweis – die kniffligen Szenen zwischen dem Königsborner SV und Holzwickeder SC

Die Highlights aus dem Kreispokal-Kracher: Der Königsborner SV schafft es gegen neun Akteure des Holzwickeder SC nicht, das Spiel noch zu drehen.

Fußball-Westfalenligist Holzwickeder SC hat sich gegen den Landesligisten Königsborner SV im prestigeträchtigen Kreispokal-Achtelfinale mit 2:1 durchgesetzt. Der Anschluss in der Nachspielzeit für die Gastgeber, die nach zwei Roten Karten gegen Holzwickede den HSC-Strafraum dauerbelagert hatten, kam schließlich zu spät. Aus unserem Livestream präsentieren wir nun die Highlights des Spiels.

Sport TV
Über den Autor
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.