Billmerichs Francis Lange klärt gegen Jannes Krupka (r.), der später doppelt traf. © Sebastian Reith
Fußball

SV Langschede klettert auf Rang drei – 2:0 gegen Billmerich

Mit einem Doppelpack von Ex-Billmericher Jannes Krupka hat der SV Langschede auch die blau-rote Hürde genommen. Umstritten war der Elfmeterpfiff, der zur Führung führte.

Der SV Langschede ist in der Fußball-Kreisliga A auf Platz drei geklettert und hat sich in der Verfolgergruppe hinter dem Kamener SC jetzt so richtig festgebissen. Gegen den SV BR Billmerich gelang der Kortmann-Elf ein 2:0-Erfolg.

Jannes Krupka erzielt einen Doppelpack

Über den Autor
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.