Sebastian Kemper traf für die U23 des SSV Mühlhausen zum zwischenzeitlichen 2:0.
Sebastian Kemper traf für die U23 des SSV Mühlhausen zum zwischenzeitlichen 2:0. © Neumann
Fußball

SSV Mühlhausens U23 macht es in Büderich nach 2:0-Führung noch richtig spannend

Mit 2:0 hatte die U23-Mannschaft des SSV Mühlhausen schon geführt. Am Ende wurde es noch knapp. Unterm Strich steht aber der nächste Sieg als Abschluss einer starken Vorbereitung.

Die U23 des SSV Mühlhausen hat zum Abschluss der Saisonvorbereitung abermals einen Sieg eingefahren. Der Fußball-A-Kreisligist setzte sich bei der Reserve von BW Büderich (Kreisliga B) mit 3:2 durch. Zur Pause stand es bereits 2:0.

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.