Hans-Günther Heinrichsen arbeitete über viele Jahre im Kreisvorstand mit. © Neumann
Fußball

Sofortiger Rücktritt von allen Ämtern! Fußballkreis Unna-Hamm muss nach Heinrichsen-Aus handeln

Dieser Rücktritt kam überraschend: Hans-Günter Heinrichsen ist am Donnerstag im Fußballkreis Unna-Hamm mit sofortiger Wirkung von allen Ämtern zurückgetreten. Der Vorstand präsentierte zügig Nachfolger.

Diese Nachricht überraschte den Fußballkreis Unna-Hamm am Donnerstagabend schon sehr. Hans-Günter Heinrichsen hat all seine Ämter mit sofortiger Wirkung niedergelegt, zieht sich somit aus dem Kreisvorstand und auch dem Kreisschiedsrichterausschuss, in dem er als Obmann der Gruppe Unna tätig war, zurück. Damit verliert der Fußballkreis einen engagierten Mann aus seinen Reihen.

Zeitpunkt des Rücktritts von Hans-Günter Heinrichsen wirft Fragen auf

Gerd Schürmann übernimmt im Fußballkreis Unna-Hamm Posten des Schiedsrichter-Obmanns

Über den Autor

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.