Lorenz Wagener und Angelo Lo Giudice in Feierlaune: Der SV Afferde steht im Viertelfinale des Kreispokals.
Lorenz Wagener und Angelo Lo Giudice in Feierlaune: Der SV Afferde steht im Viertelfinale des Kreispokals.
Fußball

Sensation im Kreispokal! B-Ligist SV Afferde wirft Westfalenligisten Hammer SpVg aus dem Wettbewerb

Um 16.47 Uhr kannte der Jubel am Afferder Weg keine Grenzen mehr. Der B-Kreisligist SV Afferde bezwang die haushoch favorisierte Hammer SpVg und hat damit ein vermeintliches Novum geschafft.

Absoluter Wahnsinn beim SV Afferde: Der Fußball-B-Kreisligist hat am Sonntag eine Sensation im Kreispokal Unna-Hamm geschafft. Nach dem schon irren 7:4 gegen den SuS Lünern in der Vorwoche kegelte das Team von Lorenz Wagener und Angelo Lo Giudice in der 2. Runde den Westfalenligisten Hammer SpVg aus dem Wettbewerb − und das noch nicht einmal unverdient.

Marvin Bremkes bewahrt SV Afferde vor einem Elfmeterschießen

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.