Die Mannschaft von RW Unna bekommt nun als Verstärkung einen guten Zocker von Bezirksliga-Absteiger ETuS/DJK Schwerte.
Die Mannschaft von RW Unna bekommt nun als Verstärkung einen guten Zocker von Bezirksliga-Absteiger ETuS/DJK Schwerte. © Thorsten Teimann
Fußball

RW Unna verstärkt sich mit einem „guten Zocker“ von ETuS/DJK Schwerte

Nach drei Neuzugängen vom SSV Mühlhausen holt der Fußball-A-Kreisligist RW Unna nun einen technisch versierten Kicker vom Bezirksliga-Absteiger ETuS/DJK Schwerte.

Rot-Weiß Unna ist in der abgelaufenen Saison Tabellenfünfter in der Kreisliga A2 Unna-Hamm geworden. Der neue Trainer Sebastian Eckei will das Team für die kommende Saison noch breiter aufstellen und damit Personalengpässen entgegenwirken. Ein „guter Zocker“ von Bezirksliga-Absteiger ETuS/DJK Schwerte zählt jetzt auch dazu.

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.