RW Unna verstärkt sich in der neuen Spielzeit nun mit dem dritten Neuzugang vom SSV Mühlhausen.
RW Unna verstärkt sich in der neuen Spielzeit nun mit dem dritten Neuzugang vom SSV Mühlhausen. © Reith, Sebastian
Fußball

RW Unna holt jetzt den dritten Neuzugang vom SSV Mühlhausen

Das Trio ist komplett. RW Unna hat nun den dritten Spieler vom Ortsrivalen SSV Mühlhausen geholt. Der spielte auch schon in der Bezirksliga-Mannschaft.

Fußball-A-Kreisligist RW Unna hat sich die nächste Verstärkung vom Ortsrivalen SSV Mühlhausen gesichert. In der Woche verkündete der Kreisstadtverein bereits die Zugänge von Christian Hackmann und Dennis Alekseew. Jetzt kommt der dritte Spieler vom Mühlbach.

Daniel Galwas spielte schon bei den F-Junioren für RW Unna

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.