Kevin Gomulka (links) und RW Unna setzten sich gegen GS Cappenberg mit 2:0 durch. Bei den Cappenbergern schrillen nun die Alarmglocken.
Kevin Gomulka (links) und RW Unna setzten sich gegen GS Cappenberg mit 2:0 durch. Bei den Cappenbergern schrillen nun die Alarmglocken. © Heese
Fußball

RW Unna erfüllt die Pflicht – Cappenberger Rumpf-Elf baumelt an der Abstiegs-Klippe

RW Unna fährt gegen GS Cappenberg den Pflichtsieg ein und schickt den Gegner immer tiefer in das Tal der Sorgen.

RW Unna hat einen 2:0-Pflichtsieg gegen GS Cappenberg eingefahren. Für die Gäste beträgt der Abstand zum ersten Abstiegsrang mittlerweile nur noch einen Zähler.

Treffer von Dennis Schütz nicht anerkannt

Über den Autor

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.