Nell Hering und der Königsborner SV legten in Königsdorf eine engagierte Leistung hin, verloren aber dennoch.
Nell Hering und der Königsborner SV legten in Königsdorf eine engagierte Leistung hin, verloren aber dennoch. © Michael Neumann
Handball

Neuer Trainer, altes Ergebnis: Königsborner SV liefert aber engagierte Leistung ab

Das erste Spiel nach dem Trainer-Rücktritt von Kai Harbach endete für die Handballerinnen des Drittligisten Königsborner SV wie die letzte Partie davor - mit einer Niederlage.

Doch es war trotzdem anders als bei der bitteren Heimschlappe vor einer Woche gegen die HSG Lumdatal. Das Team hielt diesmal energisch dagegen und zeigte kämpferisch durchaus seine Qualitäten.


Königsborn mit guter Defensivleistung in Königsdorf

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.