Inzwischen steht fest, wer neuer Trainer der U23 des SSV Mühlhausen wird. Der neue Coach kommt aus den eigenen Reihen und ist selbst Spieler der Mannschaft. © Palschinski
Fußball

Nach Absage von Flurim Ramaj: SSV Mühlhausen II präsentiert neuen Coach, der Co kommt aus Billmerich

Der SSV Mühlhausen II hat nach der Absage von Flurim Ramaj Ersatz für den vakanten Trainerposten gefunden. Ein Akteur aus dem Team übernimmt künftig Verantwortung. Hilfe bekommt er von einem Billmericher.

Die Verantwortlichen des SSV Mühlhausen haben Ersatz gefunden. Nachdem in der vergangenen Woche bekannt wurde, dass Flurim Ramaj den Posten des Cheftrainers der SSV-Reserve aus beruflichen Gründen nun doch nicht antreten kann, sind der Sportliche Leiter Ralf Mäkler und Co. auf der Suche nach einem neuen Coach für den Fußball-Kreisligisten bereits fündig geworden.

Ex-Billmericher Dag Biber wird Co-Trainer beim SSV Mühlhausen II

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.