Mathias Uhlenbrock coacht seine SGH Unna Massen ein letztes Mal in der Landesliga gegen den HSC Haltern-Sythen II.
Mathias Uhlenbrock coacht seine SGH Unna Massen ein letztes Mal in der Landesliga gegen den HSC Haltern-Sythen II. © Michael Neumann
Handball

Mathias Uhlenbrock nimmt zum letzten Mal auf SGH-Bank Platz

Der letzte Spieltag in der Handball-Landesliga steht an. Mathias Uhlenbrock wird dabei zum letzten Mal als Trainer bei der SGH Unna Massen aktiv sein.

Die SGH Unna Massen hat am Samstag zum Saison-Kehraus in der Handball-Landesliga den HSC Haltern-Sythen II zu Gast. Für Trainer Mathias Uhlenbrock ein besonderes Spiel, denn: Es wird sein letztes auf der SGH-Bank sein.


Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.