Dieser Kopfball nach einem Eckball durch Mansour Yousofi (RWU in Rot, r.) bringt keine Gefahr für den BSV-Kasten. Der Stürmer von RWU blieb gegen Heeren glücklos - er verschoss einen Strafstoß. © Neumann
Fußball

Mansour Yousofi verschießt Elfmeter – RW Unna und BSV Heeren hadern mit dem Ergebnis

Da war deutlich mehr drin - für beide Mannschaften. Dieses Spiel hätte auch gut und gerne 4:4 ausgehen können, doch die Spieler von RW Unna und BSV Heeren vergaben zahlreiche Chancen.

Punkteteilung im Duell der Tabellennachbarn. Der Tabellenfünfte RW Unna und der Sechste BSV Heeren trennten sich am Sonntag mit einem 2:2-Remis.

Justin Eike bewahrt den BSV Heeren vor einem Rückstand

Jesper Böhne besorgt den 2:2-Ausgleich für RW Unna

Vorerst letztes Spiel für Thilo Ernst: Sonntags geht‘s nach Brasilien

Über den Autor

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.