Großer Wille von Jona Krollmann (KSV in Blau) um durchzubrechen, aber sie wurde gestoppt. © Michael Neumann
Handball

KSV liefert sich spannenden Schlagabtausch mit Borussia Dortmund: „Das war heute Gold wert“

Immer wieder finden die Handballerinnen des Königsborner SV im Drittliga-Kracher gegen Borussia Dortmund II zurück in die Partie, gehen kurz vor Schluss sogar in Führung. Doch dann dreht der BVB auf.

Die Punkte in diesem Nachholspiel der 3. Liga gingen wie erwartet zum Nachbarn aus Dortmund: Die Handball-Reserve des Deutschen Meisters Borussia Dortmund siegte nach hartem Kampf mit 31:29 in Königsborn. Doch der Königsborner SV konnte trotzdem überzeugen.

Eileen Axtmann zeigt überragende Partie

Harbach: Spiel war für die Moral „Gold wert“

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.