Daniel Krahn ist neuer Vorsitzender des KSV-Gesamtvereins und will auch für alle Sportler da sein. © Teimann, Thorsten
Im Video

KSV-Chef Daniel Krahn: „Irgendwie sind wir doch alle Königsborner“

Daniel Krahn ist neuer Vorsitzender des Gesamtvereins Königsborner SV. Er möchte für alle Sportler da sein - und künftig möglichst auch für die Handballer, wie er im Video verrät

Die Resonanz auf seine Wahl zum Vorsitzenden des Gesamtvereins Königsborner SV ist durchweg positiv. Daniel Krahn möchte allen gerecht werden: Turnern, Volleyballern, Fußballer und vielleicht auch einmal den Handballern. Das ist jedenfalls eines seiner Ziele, die er anpeilt und im Video erklärt.

Über den Autor
Redaktion Lokalsport
67er Jahrgang aus dem Herzen Westfalens. Lokaljournalist durch und durch, seit über 25 Jahren mit dem geschärften Blick auf das Sportgeschehen zwischen Lippe und Ruhr.
Zur Autorenseite
Thorsten Teimann

Unna am Abend

Täglich um 18 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.