Helmut Fahn hat mit seinem Königsborner SV II eine Niederlage im ersten Testspiel einstecken müssen. Dafür erhält er künftig Unterstützung auf der Trainerbank. © Darius Palschinski
Handball

Königsborner SV II alles andere als sattelfest − Coach Helmut Fahn bekommt neue Co-Trainerin

Auch für die Verbandsliga-Spielerinnen des Königsborner SV stand am vergangenen Wochenende das erste Vorbereitungsspiel an. Am Sonntag gab es beim Landesligisten TV Werne eine Niederlage.

„Wir sind ganz frisch in der Vorbereitung, da sind andere schon weiter. Wir sind einfach noch nicht im Rhythmus“, sagte Helmut Fahn, der Trainer der Frauen-Handballreserve des Königsborner SV nach der 31:34-Niederlage beim TV Werne.

Testspiel

Lea Schaffrin überzeugte im ersten Spiel für den Königsborner SV II

Maike Esterhaus nun Co-Trainerin beim Königsborner SV II

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.